STEINGUT MIT STIL

 

LOVE IS IN THE AIR

1
1
NEU IM SHOP

Jetzt shoppen

BESONDERE INSPIRATIONEN

Jetzt entdecken

Gedeckter Tisch

Jetzt entdecken

Dekoration

Jetzt entdecken

Textil

Jetzt entdecken

Office

Jetzt entdecken
FOLGE UNS AUF INSTAGRAM
Das sagen unsere Kundinnen und Kunden:

Liebevoll ausgesuchte skandinavische Wohnaccessoires, die sich in jeden Wohnungsstil einfügen, frische Blumen und Pflanzen, schöne Geschenkideen, gepaart mit unglaublichem persönlichem Einsatz und Engagement - dafür würde ich Susanne und ihrem wunderschönen Geschäft auch 10 Sterne geben!

Sabine S.

Die Bestellung kam schnell an, das Paket roch genauso gut wie es im Geschäft selbst riecht, darin war meine Bestellung + eine selbst geschriebene Nachricht an mich und eine extrem schöne Karte! Ich bestelle bestimmt wieder 🙂

HannahGanz ganz tolle Ware und viel Liebe zum Detail

Alles Top, tolle Abwicklung rasche Lieferung und liebevolles eingepackte Packet erhalten.

Sonja B.

Ganz toller Adventkranz wurde rechtzeitig vor dem 1.Adventsonntag geliefert. Vielen Dank für die tolle Abwicklung und die persönliche Karte, die dem Paket beigelegt war. Gerne wieder.

BarbaraRundum perfekt